Bisherige Einträge: 25   Einträge pro Seite: 10 Bordbucheintrag hinzufügen   Vorherige Seite

Name Kommentar
5) Rainer Zschoch
E-mail schreiben  
Samstag, 20. Dezember 2014 18:08

Hallo Seefahrer vom Projekt 89.1,
auch in 2014 wünsche ich Euch allen ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie und Freunde. Für 2015 einen guten „Rutsch“ nebst viel Gesundheit.

Herzliche Grüße
vom Bootsmann a. D. G 423
4) Jörg Knebel
E-mail schreiben  Homepage besuchen 
Montag, 10. November 2014 13:23

Es geht ja wirklich voran!
Die momentane Aufteilung ist sehr gut durchdacht!!

Aussprechen Anerkennung schärfster Form!

Cheers
Jörg (Steuermann G-411, 1981 - 1985)
3) Manfred
E-mail schreiben  
Montag, 1. September 2014 10:18

na nun geht's doch irgend wie weiter???
Wie im alten Bordbuch von mir schon geschrieben, auch ich habe eine umfangreiche Dokumentation über GBK allgemein und dem Projekt 89.1 (insgesamt 6 dicke Ordner) mit vielen Kopien von Originalen der Peene-Werft, Schiff, Ausrüstung, techn. Geräte aller GAs incl. Beschreibungen der Funktionsweise usw.

Vielleicht eine "teambildende Massnahme" gewünscht?
Grüße an alle!
Manfred
(Funker im Stab GBK und an Bord)
2) Rainer Zschoch
E-mail schreiben  
Dienstag, 26. August 2014 11:33

Hallo Seefahrer vom "Projekt 89.1" Wie bereits im alten Bordbuch beschrieben, habe ich eine Buchdokumentation über unser Leben an Bord gefertigt. So richtig mit Text und Fotos es sind über 100 Seiten zusammen gekommen. Sie erhebt nicht den Anspruch auf Vollzähligkeit aller Ereignisse von "Damals" soll aber nachfolgenden Generationen die Wahrheit vermitteln. Nicht mehr und nicht weniger. Wäre schön, wenn ihr was dazu schreibt, veröffentlichen ja oder nein? Es ist ein PDF - Format und hat 21,3 MB.

Mit Seemännischen Gruß
Rainer Zschoch Bootsmann a. D.
1) Roland
E-mail schreiben  Homepage besuchen 
Sonntag, 10. August 2014 19:42

Wie im Juni schon beschrieben, gab und gibt es immer noch Probleme mit dem Anbieter des alten Gästebuches. Da auf meine Anfragen keine Reaktion erfolgte, habe ich mich entschlossen ein Neues einzubauen.
Also wie schon vorher sachlich - freundlich - informativ
  Vorherige Seite
Advanced Guestbook 2.4.4